Öffentliche Auftraggeber Berlin

Öffentliche Auftraggeber


jobcenter_umzug

Ein entscheinder Anteil unserer Aufträge kommt von öffentlichen Auftraggebern wie Behörden. Diese beauftragen uns sowohl für eigene Umzugs- und Transportaufgaben als auch für andere Bürger, deren Umzugskosten von der Behörde übernommen werden.

Jahrelang haben wir für viele Auftraggeber aus der Öffentlichkeit Umzüge und Transportaufgaben durchgeführt. Viele dieser Auftraggeber beauftragen uns sogar regelmäßig. Während unserer bisherigen Tätigkeit haben wir es geschafft, das Vertrauen dieser Auftraggeber zu gewinnen.

Da wir uns inzwischen mit dem Werdegang solcher Umzüge sehr gut auskennen, versprechen wir potenziellen Auftraggebern stressfreie und einfache Umzüge und Transporte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Unsere Auftraggeber aus der Öffentlichkeit

Viele davon mehrmals
Agentur für Arbeit Berlin MitteSenatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt BerlinEvangelische Gemeinde SchlachtenseeLandkreis Märkisch OderlandEvangelische Felsen Kirchengemeinde Innungskrankenkasse Berlin BrandenburgDRK Nord gGmbHBundesforum MäDeutsche AIDS-Hilfe e.V.Deutscher Heilbäderverband e.V.Botschaft RumänienBotschaft Sri LankaBotschaft MontenegroBotschaft BangladeschBotschaft Australien

ANGEBOT MIT PREISANGABE ERHALTEN

KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

UMZUG IN EUROPA


(030) 499 87 104 Anfahrt